Willkommen

"Willst du dich selber erkennen, so sieh, wie die andern es treiben! 

Willst du die andern verstehn, blick in dein eigenes Herz!" 

Friedrich Schiller

Namasté

 

Vision

Durch mein Sein möchte ich einen Beitrag dazu leisten, dass Du Deinen Körper, Deinen Geist und Deine Seele in ein gesundes Gleichgewicht bringst. Mein Anliegen ist es Dich auf Deinem individuellen Weg zur Gesundheit und Leistungsfähigkeit zu begleiten.

Haltung

Mit mir hast Du einen Außenstehenden zur Seite, der Dir hilft, Deinen Blick auf Dich und Deine individuellen Bedürfnisse zu richten.  Meine Haltung im Coaching und im Yoga ist die folgende:

Im Coaching möchte ich Dich dabei unterstützen, Dich zu sortieren, Lösungen zu finden und so gestärkt und mutig Deinen Weg zu beschreiten.

Im Yoga lade ich Dich ein, Dich selbst in einer angenehmen Atmosphäre zu erforschen und Sorgen und Ängste loszulassen.

Die Zusammenarbeit mit mir beruht stets auf: 

Vertrauen, Offenheit, Wertschätzung und Freiwilligkeit. 

Clara-Antonia Schöller

Jägerstraße 10, 85737 Ismaning

E-Mail: antonia@ca-schoeller.com

Mobil: 0151-29504775

© 2020 Clara-Antonia Schöller